Tokaido Karate Gi

+49 (0)911 98815-0
TOKAIDO Hotline

Schließen


» Homepage/Mainpage » Über Tokaido » Philosophie  

Philosophie



Tokaido-Inspired by Passion

Qualität aus Tradition - seit 1956

Nachdem sich Karate ausgehend von den Ryūkyū-Inseln in Japan über die ganze Welt verbreitete, war Tokaido der erste Herrsteller von Anzügen. Vorher wurde Karate meist in Arbeitskleidung oder Judoanzügen betrieben, weil es keine eigenen Anzüge gab. Unsere Produkte profitieren von dieser Jahrzehntelangen Erfahrung, und geben den Standard vor an dem sich andere messen lassen müssen. Die Anzüge werden in Handarbeit, in Zusammenarbeit mit erfahrenen und aktiven Karatekas hergestellt.
Die Baumwolle ist von höchster Qualität und wird in einem mehrere Jahrhunderte alten Verfahren gewonnen, dass immer noch die qualitativ beste Baumwolle liefert. Durch den Einsatz neuer Fertigungsverfahren und Wissenschaft ist es uns gelungen unsere Produkte weiter zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Aus diesem Grunde sind Anzüge von Tokaido sehr langlebig und können mit unter Jahrzehntelang benutzt werden. Spitzenathleten und leidenschaftliche Karateka vertrauen damals wie heute auf Tokaido. Machen sie selbst den Vergleich und überzeugen sie sich selbst.







 



TOKAIDO - Kundenzentrum & Warenabholung
c/o DAX-Sports | Max-Brod-Str. 3 | 90 471 Nürnberg | Telefon: 0911 / 98815-0 |